Traditionelles SPD-Frühstück

Ortsverein

Zum traditionellen Gemeinsamen SPD-Frühstück wurde diesmal das Café am Rathaus in Gersthofen angesteuert.

Die SPD Ortsgruppe aus Bäumenheim wollte sich mit ihrem Besuch für die hervorragende Unterstützung des Café am Rathaus - und natürlich auch direkt bei Herrn Kleinhenz -  beim 1. Entenrennen in Bäumenheim revanchieren und bedanken.

So trafen sich am Sonntagmorgen knapp zwanzig frohgelaunte und hungrige „Rote“ zur Fahrt nach Gersthofen. Im Café war der äußerst geschmackvoll dekorierte Nebenraum für die Nordschwaben schon reserviert. Die große Auswahl an Frühstücksleckereien übertraf dann alle Erwartungen. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei, vom deftigen Weißwurstfrühstück bis zum Gourmet-Schlemmerfrühstück, wurden alle Bedürfnisse abgedeckt. Ganz zu schweigen von der riesigen Auswahl an leckeren Kuchen und Torten.

Beginnend mit einem Gläschen Sekt ließen sich dann bei ausführlichen Gesprächen die Aktiven der Bäumenheimer SPD, bestens umsorgt vom aufmerksamen Personal, das sehr reichhaltige und köstliche Frühstuck schmecken.

Nach gut zwei Stunden ging dann der vergnügliche Vormittag, mit dem Versprechen auf eine zeitnahe Wiederholung, zu Ende.