Schrift kleiner Schrift größer

 

Martin Paninka

 

Das ist Martin Paninka

Beruf: Dipl. Betriebswirt (BA)

Familie: verheiratet

Hobbies: Sport - Tischtennis, Tennis - Fussball und Musik - Konzerte - Hobby-DJ - große CD Sammlung

Ehemals aktiv: 2. Vorstand TSV 1894 Bäumenheim, Abteilungsleiter Tischtennis, Spartenleiter Veranstaltungen bei SSG Sigel, stellvertretender Vorsitzender der SPD Asbach-Bäumenheim

mein Motto: Damit sich etwas bewegt in Asbach-Bäumenheim Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern

 

Aufgrund meiner Kompetenz in Teamfähigkeit, Motivation, Organisation, Kommunikation und dem nötigen Durchsetzungsvermögen bin ich überzeugt, die hohen Anforderungen an das Amt des Bürgermeisters zu erfüllen und erfolgreich ausüben zu können.

Ich bin ein fest verwurzelter Asbach-Bäumenheimer und lebe mit meiner Frau Lotte sehr gern in meiner Heimatgemeinde wie schon meine Grosseltern Dr. Emil und Helene Paninka sowie Josef und Margarethe Stehle.

Ich war zehn Jahre Ministrant bei Pfarrer Alois Tenschert, begann mit knapp 13 Jahren beim TSV mit dem Tischtennis und übernahm bereits mit 23 Jahren die Leitung der Tischtennisabteilung, der ich nunmehr seit 20 Jahren vorstehe. Seit 2007 bin ich 2. Vorstand des TSV Bäumenheim, nachdem ich vorher bereits vier Jahre lang als Beisitzer und als Schriftführer in der Vorstandschaft tätig war.

Meine Heimat hat mir in meinen 43 Lebensjahren viel gegeben - nun möchte ich auch etwas zurückgeben und meine Heimatgemeinde „fit für die Zukunft“ machen. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Asbach-Bäumenheim und Hamlar weiterhin lebenswert und liebenswert bleiben.

Deswegen möchte ich als Ihr Bürgermeister gerne mit aller Kraft gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unseres Heimatortes erfolgreich gestalten.