VeranstaltungenEntenrennen

 

Diese Enten 🦆🦆🦆 stehen schon in den Startlöchern und freuen sich auf Euch.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.

Wir 🤗 freuen uns auf Euer kommen.

Es ist ein Spaß 😄 für Groß und Klein. Alt und Jung.

OV SPD Asbach-Bäumenheim

 

Veröffentlicht am 31.05.2018

 

VeranstaltungenEinladung zur SPD Motorradtour 2017

 

Motorradtour 2017

am Sonntag

 11. Juni 2017

„Ersatztermin bei schlechtem Wetter“

Sonntag 25. Juni 2017

Abfahrt 09:00 Uhr am Rathaus

in Asbach-Bäumenheim

 

Veröffentlicht am 28.05.2017

 

Veranstaltungen1. Asbach-Bäumenheimer Entenrennen

Das 1. Entenrennen in Asbach-Bäumenheim, im Steglesgraben und in der Wasserrinne am Marktplatz, war ein voller Erfolg und mit über 500 Besuchern bei strahlendem Sonnenschein ein gelungener Familiennachmittag, der vom SPD Ortsverband aus Asbach-Bäumenheim organisiert wurde.

Veröffentlicht am 22.05.2017

 

VeranstaltungenMaikundgebung in Donauwörth

Wir möchten auf die Maikundgebung 2017 am 01. Mai hinweisen.

Veröffentlicht am 25.04.2017

 

VeranstaltungenPolitischer Aschermittwoch

Durch das tragische Zugunglück in der Nähe von Rosenheim mit mittlerweile 10 Toten, wurde aus Respekt vor den verstorbenen Menschen und den Angehörigen, von sämtliche Parteien in Bayern der politische Aschermittwoch abgesagt worden.

Der SPD Ortsverein Asbach-Bäumenheim hat sich dazu entschlossen, dass wir uns heute Abend in angemessenem Rahmen

Veröffentlicht am 10.02.2016

 

RSS-Nachrichtenticker