Politischer Aschermittwoch mit Natascha Kohnen

Vorankündigung


Natascha Kohnen Generalsekretärin der BayernSPD

Traditionell veranstaltet der SPD-Ortsverein am 09. März 2011 seinen politischen Aschermittwoch. Langsam aber stetig entwickelt sich in Bäumenheim, ein Auftritts-Standort der Bayerischen SPD Führung.
Nach Renate Schmidt, Ludwig Stiegler, Fritz Schösser DGB Vorsitzender Bayern und im letzten Jahr die stellvertretende Landesvorsitzende Annette Karl, konnte auch in diesem Jahr wieder ein „Hochkaräter“ der Bayern SPD
als Redner gewonnen werden.

Sehr zur Freude des Ortsvorsitzenden Christian Scholz sagte die Generalsekretärin der Bayern SPD, Natascha Kohnen, ihr Kommen als Hauptrednerin zu.

Natascha Kohnen, Politikerin aus Leidenschaft, sieht sich in der Tradition der ältesten demokratischen Partei Deutschlands verpflichtet, und will als Generalsekretärin der BayernSPD zu einer Politik beitragen, die die Menschen in unserem Lande in den Mittelpunkt stellt.

Die Freiheit von Wissenschaft, Forschung und Kunst sind ein kostbares Gut unserer Verfassung. Diese Freiheit im Sinne gesamtgesellschaftlicher Verantwortung zu bewahren, ist Leitlinie ihrer Arbeit auf diesem politischen Gebiet.

Gerade angesichts der Herausforderungen, die Globalisierung und klimatische Umwälzungen uns stellen, sind wir alle gefordert, Bildung, Gesundheit, Kultur, unser Rechtssystem, Sicherheit und vor allem unsere Umwelt nicht zur bloßen Ware werden zu lassen.

Ein großes Anliegen ist es für Natascha Kohnen, sich der Anliegen der Menschen persönlich anzunehmen. Aus diesem Grunde bitte sie alle Bürger, nicht zu zögern und Sie zu kontaktieren, wenn Sie Probleme, Anregungen oder Wünsche haben.
Deshalb würde sich Natascha Kohnen und der SPD -Ortsverein Asbach-Bäumenheim sich über einen zahlreichen Besuch der Bevölkerung sehr herzlich freuen.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr im Saal des Gasthauses „Unterwirt“ in Asbach-Bäumenheim, mit dem traditionellen Fischessen, umrahmt von einer lukrativen Verlosung mit Fahrten nach Berlin und München.