Schrift kleiner Schrift größer

 

VORSTAND

Der SPD wählt am 21.3.2018 neue Vorstandschaft

(Asbach-Bäumenheim) Auf ihrer Mitgliederversammlung im Sportheim wählten die Mitglieder des SPD Ortsvereins Asbach-Bäumenheim ihre Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre. Mit einem Rückblick des alten und wieder neuen Ortsvorsitzenden Christian Scholz wurden die Aktivitäten der vergangenen Jahre angesprochen. Als Höhepunkt wurde neben dem Engagement für die Umsetzung des Spielplatzkonzepts das Familienfest am Marktplatz mit dem ersten Bäumenheimer Entenrennen ausführlich angesprochen.  Auch die Informationsbroschüre EINBLICK des Ortsvereins wurde positiv erwähnt und soll weiterhin über die Arbeit des Ortsvereins und der Fraktion im Gemeinderat informieren. Bürgermeister Martin Paninka gab noch Auskunft zu aktuellen Themen aus der Gemeindepolitik und beglückwünschte die neu gewählte Vorstandschaft.

Die Wahlen zur Vorstandschaft ergaben folgendes Ergebnis:

 

Vorsitzender                       Christian Scholz

Stellvertreter                       Bruno Schönherr

Stellvertreterin                    Elvira Ferber

Kassiererin                          Sieglinde Schönherr

Schriftführer                        Peter Naumann

Presse                                  Jürgen Friedrich

Beisitzer/in                          Fritz Eber

                                            Wolfgang Forster

                                            Christine Friedrich

                                            Maria Hausmann

                                            Dieter Klement

                                            Richard Schauer

                                            Ludwig Schneider

                                            Renate Scholz                  

Revisoren                            Otto Srownal

                                            Manfred Volz

Referentin für Kommunalpolitik                            Julia Scholz

Referentin für Ausländer und Integration               Irmi Huber

.