Heiterer Nachmittag beim Seniorenfasching

Die Ordensverleihung an die Vorsitzenden

Rundum gelungene Veranstaltung der SPD und der Arbeiterwohlfahrt im Bäumenheimer Sportheim

Der traditionelle Seniorenfasching der SPD und der Arbeiterwohlfahrt war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Im Sportheim begeisterten das Kinderprinzenpaar Sarah I. vom Hamlarer Hexenried und Prinz Laurin I. vom brodelnden Schmutterkessel sowie das Prinzenpaar Marina I. Dancingqueen vom Hofe der Sattler und Prinz Markus II. Maestro der Beats und Rhythmen die Seniorinnen und Senioren, die außerdem aufmerksam den Geschichten und Geschichtchen der Putzfrau (Ingrid Pfahler) und des Dorfguggers (Ludwig Schneider) lauschten, die die Mißgeschicke der Bäumenheimerinnen und Bäumenheimer zum Besten gaben. Hans Huber sorgte für die passende musikalische Umrahmung. Die Vorsitzenden von SPD und AWO, Christian Scholz, Gerda Liedl-Volz und Thorsten Kelichhaus freuten sich über die verliehenen Orden des Kinderprinzenpaares. "Wer heute nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst", so die einhellige Meinung der Besucherinnen und Besucher.