Neue Eisdiele kommt

Soziales

DANKE an unseren Bürgermeister Martin Paninka für seinen Einsatz wieder eine Eisdiele nach Asbach-Bäumenheim zu holen.

Sehr, sehr gute Nachrichten für alle Bürgerinnen und Bürger von Asbach-Bäumenheim und darüber hinaus ???? :
Dank der wochenlangen intensive Suche von Eigentümer bzw. Verpächter Ilhan Sönmez einerseits sowie auch zahlreicher guter Gespräche zwischen ihm und mir, freue ich mich sehr, hier und heute verkünden zu können, dass wir wieder eine "Gelateria" in unserer Gemeinde bekommen!!!
Die Verträge sind frisch unterschrieben, wie ich heute aus erster Hand informiert wurde.
Der neue Pächter/Betreiber heißt Dino und hatte zuletzt das "Eiscafe Raffaello" in Oettingen, wo er viele Jahre tolle und leckere selbstgemachte Eisspeziailitäten angeboten hat.

Wir dürfen uns also bald auf die Neueröffnung und damit auf leckeres italienisches Eis freuen!