SPD-Frauen aus Asbach-Bäumenheim stark vertreten!

Arbeitsgemeinschaften

Die Frauen der SPD Asbach-Bäumenheim sind in der Vorstandschaft der AsF Donau-Ries weiterhin sehr stark vertreten!

Bei der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) im SPD-Unterbezirk Donau-Ries wurden die Frauen der SPD Asbach-Bäumenheim erneut sehr zahlreich in den Vorstand gewählt.

Gerda Liedl-Volz und Renate Scholz wurden als stellv. Vorsitzende wiedergewählt. Christa Rühmann, Julia Scholz und Kathrin Kelichhaus sind Beisitzerinnen. Gerda Liedl-Volz ist Bezirksdelegierte, Vertreterin der AsF im Unterbezirks- und Bezirksvorstand; Kathrin Kelichhaus ist Bezirksdelegierte.

Wir gratulieren unseren gewählten Genossinnen und wünschen ihnen viel Spaß und viel Erfolg bei ihrer Arbeit!