SPD gewinnt... Rote Bullen Bäume holen Titel

Allgemein

Am 22. November 2014 war es wieder einmal soweit. Die 4. Tischtennis-Mannschafts-Hobbymeisterschaft der Abteilung Tischtennis vom TSV Bäumenheim.

Ab 17 Uhr wurden in der Schmutterhalle zum Teil grandiose Spiele ausgetragen, die an Timo Boll oder Xu Xin erinnern.

Manch einer glaubte den Sieg bereits in sicheren Händen zu haben, als der nächste Netzroller die Partie noch einmal drehte und ein ums andere Mal die Becker Faust gezeigt wurde... und am Schluss doch die Roten siegten.

Die SPD Asbach-Bäumenheim trat mit 2 Mannschaften an.

 

In der 1. Mannschaften spielten:

  • Ruider Franz
  • Friedrich Christine
  • Forster Wolfgang

 

In der 2. Mannschaft spielten:

  • Scholz Christian
  • Wojcik Oliver
  • Eber Fritz

 

Bereits nach wenigen Spielzügen konnte man erkennen, das an diesem Tag etwas großartiges erreicht werden kann.

Während die 2. Mannschaft einen respektablen 7. Platz erreichte, konnte sich die 1. Mannschaft der Roten Bullen Bäume den Sieg erringen.

Nach diesem Erfolg flossen zum zweiten Mal in diesem Jahr die Freudentränen und ein oder zwei Gläschen Sekt.

Dieser Sieg rundet das sehr erfolgreiche Jahr der SPD Asbach-Bäumenheim ab.

Besonders erwähnenswert ist noch, dass Christine Friedrich, in TT Kreisen - Ning DING- genannt, keines ihrer Spiele verlor!!