Stellungnahme zum Jugendtreff

Wahlen

Nachdem wie es den Anschein hat Gerüchte und Verleumdungen bewußt von bestimmten Personen in Umlauf gebracht werden möchte die SPD und ihr Bürgermeisterkandidat Martin Paninka eine Stellungnahme zum Jugentreff abgeben.

Vorab sei aber erwähnt, dass die SPD und auch die SPD Fraktionen im Gemeinderat seit den 80 er Jahren für eine offene Jugendarbeit und einen Jugendtreff eingestanden sind. Ob im alten Bahnhof oder am jetzigen Standort erst als Containerlösung und später mit dem Neubau des Jugendtreffs stand und steht die SPD für einen Jugendtreff und Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche ein. Auch aktuell war es die Initiative der SPD Fraktion dass der Beachvolleyballplatz am jetzigen Standort erhalten blieb.

Wir sagen aber auch offen und ehrlich unsere Meinung wenn es zum Jugendtreff Sorgen und Anmerkungen von Anliegern und Eltern gibt.

Wir stehen für ein Miteinander mit dem Jugendtreff

vor der Wahl und nach der Wahl

Christian Scholz

Fraktionsvorsitzender der SPD im Gemeinderat