WahlenAuftaktveranstaltung der SPD mit Bürgermeister Martin Paninka

Tolle Auftaktveranstaltung der SPD Asbach-Bäumenheim im sehr gut besuchten Foyer der Schmutterhalle mit Bürgermeister Martin Paninka und den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD zur Gemeinderatswahl.

Veröffentlicht am 01.02.2020

 

KommunalpolitikAuftaktveranstaltung zur Kommunalwahl

Veröffentlicht am 14.01.2020

 

KommunalpolitikWir schwimmen für das Hallenbad in Asbach-Bäumenheim

Wir schwimmen für das Hallenbad in Asbach-Bäumenheim bis nach Berlin. Eine gute Aktion der Wasserwacht Asbach-Bäumenheim zum Erhalt des Hallenbades vor Ort. Mit einem 24 Stunden Schwimmen macht die Wasserwacht auf die Notwendigkeit eines Hallenbades aufmerksam. Seit Jahrzehnten kämpft die SPD Asbach-Bäumenheim vor Ort für den Erhalt des Hallenbades. Leider konnte vor rund 10 Jahren die damals noch kostengünstigere Sanierung des Hallenbades im Gemeinderat nicht durchgesetzt werden. Umsomehr freut es uns heute dass sich mittlerweile alle Parteien für den Erhalt des Hallenbades einsetzen. Es wird eine anspruchsolle Aufgabe des neuen Gemeinderates werden und auch die politisch Verantwortlichen müssen Flagge in der Frage der Finanzzuschüsse zeigen. Jedes Kind das schwimmen lernt ist ein nicht ertrunkenes Kind, dafür lohnt es sich zu schwimmen - notfalls bis Berlin

Veröffentlicht am 04.01.2020

 

AllgemeinMarktplatzweihnacht bei Feuerschein und Christkindl

Veröffentlicht am 14.12.2019

 

AllgemeinMarktplatzweihnacht am SPD Stand

wir freuen uns auf euren Besuch

es gibt wieder unseren Rahmfleck und diesmal Apfelpunsch und Winter Jack

Veröffentlicht am 14.12.2019