Schrift kleiner Schrift größer

LandespolitikInfo-Stand zur Landtagswahl 2018

Zur Landtagwahl gab es heute einen Info des OV Asbach-Bäumenheim beim

REWE-Markt. Bezirkstagskanditatin Claudia Müller, Lanadtagskandidat

Georg Wiedemann und Daniel Becht verteilten Flyer und Kugelschreiber.

Für die Kleinen gab es eine Schwimmente oder eine Frisbeescheibe.

Veröffentlicht am 29.09.2018

VeranstaltungenVolks- und Kinderfest

Der Landtagskandidat der SPD Georg Wiedemann besuchte den Kinderumzug beim Volks- und Kinderfest in Asbach-Bäumenheim. Im Gespräch mit Bürgermeister Martin Paninka lobte er den schönen Kinderumzug mit Unterstützung von Vereinen und Schule. Der Kinderumzug der auf die Kinderspeisung zur Jahrhundertwende durch Geheimrat Mey zurückgeht wird noch immer durch die Gemeinde im Rahmen des Bürgerfestes oder wie heuer des Volksfestes gefeiert.

Veröffentlicht am 23.09.2018

LandespolitikPlakate kleistern zur Landtagswahl

Natascha Kohnen als Spitzenkandidatin der Bayern - SPD, Georg Wiedemann als Landtagskandidat für den Donau-Ries und Claudia Müller als Kandidatin zum Bezirkstag begrüßen sie jetzt auch von den Wahlplakaten in Asbach-Bäumenheim. Bei Spaß und gutem Wetter stellten die Sozis ihre Wahlplakate auf und werben damit für die Wahlen zum Land und Bezirkstag am 14. Oktober.

Für bezahlbaren Wohnraum, Förderung von Familien, gesicherte Arbeitsverhltnisse, bessere medizinische Versorgung im ländlichen Raum, Förderung zur Sanierung von Schulen und Hallenbädern um nur einen kleinen Teil der notwendigen Maßnahmen zu erwähnen.

Wählen Sie am 14. Oktober SPD, für ein Bayern im Herzen.

Veröffentlicht am 15.09.2018