5. Tischtennis Hobbyturnier in Bäumenheim

The red Schmetterhands und Squadra Rossa

2 SPD Teams sorgten für Furore beim 5. Tischtennisturnier in Bäumenheim

Die Tischtennisabteilung des TSV Bäumenheim lud auch dieses Jahr wieder zum Hobbyturnier in die Schmutterhalle ein.

Die SPD, wie die Jahre zuvor, trat mit 2 Mannschaften beim Turnier an und sorgte mit sensationellen Tricks und weltklasse Durchhaltevermögen für ein erfolgreiches Ergebnis.

Die 1. Mannschaft der SPD "The red Schmetterhands" war an diesem Abend nicht aufzuhalten und fegte, bis auf wenige Ausnahmen, alle Gegner von der Platte und erzielte zu Recht den 1. Platz. Das spielerische Können dieser 3 Ausnahmetalente, war nur mit viel List und weltmeisterischem Können entgegen zu kommen, was nur einer handvoll weiterer Spieler schafften. So konnte das Team, das auch schon letztes Jahr das Turnier gewann, ihren Titel verteidigen.

Die 2. Mannschaft der SPD "Squadra Rossa" erreichte einen tollen 5. Platz und erhielt zum Trost ein bisschen Schokolade.. Hier wurde mit allen Tricks und Mitteln gekämpft, um den Gegner zu verwirren und so den ein oder anderen Punkt zu bekommen. Ob mit 10 Bällen, klassischem Urgeschrei, oder links eingedrehten Schmetteraufschlägen... es wurde alles versucht.

Die SPD möchte sich auch hier noch einmal für das toll organisierte Turnier der Tischtennisabteilung des TSV Bäumenheim bedanken und macht sich bereits jetzt schon für das nächste Turnier warm...