Politischer Aschermittwoch

Veranstaltungen

Durch das tragische Zugunglück in der Nähe von Rosenheim mit mittlerweile 10 Toten, wurde aus Respekt vor den verstorbenen Menschen und den Angehörigen, von sämtliche Parteien in Bayern der politische Aschermittwoch abgesagt worden.

Der SPD Ortsverein Asbach-Bäumenheim hat sich dazu entschlossen, dass wir uns heute Abend in angemessenem Rahmen

beim Unterwirt treffen und die bestellten Fische, Kässpatzn und Käsebrote essen.

Es wird aber kein politisches Draufhauen geben, sondern ein ruhiges Beisammensein mit ein wenig Kreispolitischen Themen.

Ewald Schurer wird heute nicht teilnehmen.
Christoph Schmid, Gabi Fograscher, Christian Scholz und Martin Paninka werden hier in angepasster Weise zu uns und mit uns sprechen.

Heute Abend werden wir dazu sicher noch ein paar Worte sagen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr heute dennoch in den Unterwirt kommt.

Die Vorstandschaft