SeniorenSchlafmützen - Helau

So lautete das Motto beim Senioren Faschingsball der SPD & AWO im Bäumenheimer Sportheim.
Die zahlreichen Gäste konnten auch dieses Jahr wieder einen tollen Nachmittag in geselliger Atmosphäre verbringen und wurden durch den stellv. Ortsvorsitzenden Michael Basting durch den Nachmittag geführt.

Veröffentlicht am 19.01.2016

 

SeniorenSchwungvolle Faschings-Veranstaltung von SPD und AWO begeistert die Senioren

Einen wiederum rundum gelungenen Nachmittag mit viel Spaß und meisterhaften Darbietungen, organisierten die Verantwortlichen der SPD-Ortgruppe für die Senioren in Asbach-Bäumenheim. Höhepunkte des Nachmittags waren die Auftritte der beiden Prinzenpaare sowie des neuen Traumpaares, dem DUO SENIORI. “Musicman" Hans Huber traf zu jeder Zeit den richtigen Ton und begeisterte nicht nur die älteren Besucher im Sportheim.

Veröffentlicht am 22.01.2013

 

SeniorenPrinzenpaare bem Seniorenfasching

Mit ihrem Auftritt beim Seniorenfasching der SPD und AWO verschönerten die Prinzenpaare des CCB und das Seniorenprinzenpaar Sophie II. (Appel von der Sternenschänke und Hans I. (Ramminger) von der Mertinger Au den Nachmittag im Sportheim.
Die Zauberfee (Maria Hausmann) gab noch kleine Missgeschicke in der Bütt zum Besten und sorgte für viele Lacher unter den Besuchern.
Von Thorsten Kelichhaus (AWO) und Christian Scholz (SPD) erhielt Traudl Haubner noch einen Blumenstrauss überreicht, da dies bei ihr im Sportheim der letzte Fasching war (sie hört im Sommer auf).

Veröffentlicht am 11.02.2012

 

SeniorenSeniorenfasching bei AWO und SPD

Zauberfee Maria Hausmann

Am Freitag den 10. Februar, Beginn um 14.00 Uhr startet wieder der Seniorenfasching von SPD und Arbeiterwohlfahrt im Sportheim in Asbach-Bäumenheim.
Die musikalische Umrahmung übernimmt wie gewohnt unser hervorragender Musikant Hans Huber. Ihr Kommen haben das Prinzenpaar des CCB, das Kinderprinzenpaar, die CCB Zauberfee und das Seniorenprinzenpaar zugesagt.

Veröffentlicht am 04.02.2012

 

SeniorenHeiterer Nachmittag beim Seniorenfasching

Die Ordensverleihung an die Vorsitzenden

Rundum gelungene Veranstaltung der SPD und der Arbeiterwohlfahrt im Bäumenheimer Sportheim

Veröffentlicht am 13.02.2009

 

RSS-Nachrichtenticker